Bei auftretenden EDV-Problemen jeglicher Art ist es für Unternehmen und Privatpersonen von essentieller Bedeutung, auf Selbige zeitnah und lösungsorientiert reagieren zu können. Mit Hilfe einer kontrollierten und sicheren Fernwartung bieten wir Ihnen die Möglichkeit der externen Analyse sowie Behebung anfallender Systemprobleme. Entfallende Anfahrtskosten sowie eine schnelle Reaktionszeit sorgen für eine kundenfreundliche sowie zeitnahe Bearbeitung dank versierter Spezialisten des CDE IT-Systemhaus.
Ablaufbeschreibung Fernwartung
- Stellen Sie vor der Nutzung von GoToAssist Remote Support sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die unser CDE-Techniker nicht einsehen soll.
- Rufen Sie unseren Techniker unter der Servicenummer 02251 - 96 10 70 an. Sie werden mit unseren Techniker verbunden.
- Nach telefonischer Aufforderung durch unseren Techniker klicken Sie bitte auf folgenden Link: Fernwartung starten
- Geben Sie nun Ihren Namen und den "Support-Schlüssel", welchen Sie über Telefon von Ihrem CDE-Techniker erhalten und folgen Sie den Anweisungen.