Bei auftretenden EDV-Problemen jeglicher Art ist es für Unternehmen und Privatpersonen von essentieller Bedeutung, auf Selbige zeitnah und lösungsorientiert reagieren zu können. Mit Hilfe einer kontrollierten und sicheren Fernwartung bieten wir Ihnen die Möglichkeit der externen Analyse sowie Behebung anfallender Systemprobleme. Entfallende Anfahrtskosten sowie eine schnelle Reaktionszeit sorgen für eine kundenfreundliche sowie zeitnahe Bearbeitung dank versierter Spezialisten des CDE IT-Systemhaus.

Ablaufbeschreibung Fernwartung

GoToAssist Logo

  • Stellen Sie vor der Nutzung von GoToAssist Remote Support sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die unser CDE-Techniker nicht einsehen soll.
  • Rufen Sie unseren Techniker unter der Servicenummer 02251 - 96 10 70 an. Sie werden mit unseren Techniker verbunden.
  • Nach telefonischer Aufforderung durch unseren Techniker klicken Sie bitte auf folgenden Link: Fernwartung starten
  • Geben Sie nun Ihren Namen und den "Support-Schlüssel", welchen Sie über Telefon von Ihrem CDE-Techniker erhalten und folgen Sie den Anweisungen.

Anfrageformular

Füllen Sie bitte dieses Formular aus.

(*) = Pflichtfelder

Bitte geben Sie ihren Vor- und Nachnamen ein.
ungültige E-Mail-Adresse!
Bitte teilen Sie uns eine telefonische Erreichbarkeit mit!
Betreff?
Bitte die Nachricht /Anfrage.
Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Daten zur Bearbeitung der Anfrage verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Eine Bestätigung des Eingangs wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Ungültige Eingabe

Anfahrt

Wir brauchen Ihre Zustimmung!

Diese Webseite verwendet Google Maps um Kartenmaterial einzubinden. Bitte beachten Sie dass hierbei Ihre persönlichen Daten erfasst und gesammelt werden können. Um die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird. Weitere Informationen finden sie HIER